#1606 Alex Stein – SOTRACKBOA 094

Alex Stein ist ein waschechter Brasilianer mit deutschen Wurzeln. Inzwischen ist er ein gefragter internationaler DJ, doch der Weg dorthin war nicht einfach. Viele Versuche waren nötig, um seinen eigenen, individuellen Sound zu finden. Vermutlich half ihm seine typisch deutsche Tüchtigkeit, seine Ziele zu erreichen.

Steht er an den Decks gibt es nur eine Richtung und zwar Vorwärts. Sein Sound ist geprägt durch satte Basslines und treibende Beats und bringt jeden Dancefloor innerhalb kürzester Zeit zum Kochen.

Auch in Alex Steins neusten Podcast für SOTRACKBOA geht es wieder ordentlich zur Sache und mit seiner musikalische Mischung aus Techno und Elektro mit rockigen Elementen starten wir heute mit Vollgas ins Wochenende. Viel Spaß!

Tracklist :

01. Alex Stein – Resistance (Original Mix) [UNR]
02. Alex Stein & Spuri – Cruise Control (Original Mix) [Sincopat]
03. Alex Stein & K.A.L.I.L. – Pipe Dream (Original Mix) [Great Stuff]
04. Alex Stein & Victor Ruiz – Passenger (Original Mix) [UNR]
05. Alex Stein – Tribute (Original Mix) [Sincopat]
06. Alex Stein – Energize (Original Mix) [UNR]
07. Alex Stein & DJ Mandraks – Rubber Dance (Original Mix) [UNR]
08. Alex Stein – Arrival (Original Mix) [UNR]
09. Alex Stein & K.A.L.I.L – The Challenger (Original Mix) [UNR]
10. Alex Stein & Bry Ortega – Stega (Original Mix) [UNR]
11. Victor Ruiz & D-Nox feat. Beckers & Alex Stein – Music (Original Mix) [SudBeat]

Mehr Sets von Alex Stein findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.