#1603 Kellerkind – Budapest Calling Exclusive Xmas Podcast 2016

Was einst als Hobby begann, ist inzwischen seine größte Leidenschaft. Der Schweizer DJ und Produzent Kellerkind schaffte 2008 mit seinem Track „Bergluft“ den Durchbruch und gleichzeitig auch den Sprung in die Beatport Charts. Ein Jahr später remixte er Oliver Koletzki und wurde Teil der Stil vor Talent-Familie. Neben regelmäßigen Auftritten im Berliner Club Watergate ist er zudem Resident im Hive in Zurück.

Für Budapest Calling hat der Schweizer nun einen fantastischen Podcast zusammen gestellt mit Tracks von Patrice Baumel, Rodriguez Jr. oder Moonwalk. Viel Spaß mit einer Stunde Kellerkind!

Tracklist :

 01. Patrice Baumel – Surge
02. Eekkoo & Sailor & I – Letters ( Lower Case, Noir Remix)
03. Several Definitions – Antala ( Björn Störig Remix)
04. Dennis Ferrer – Maniac 3000
05. Moonwalk – Orbital
06. Undercatt – Venus
07. Rodriguez Jr. – Chain Reaction
08. Kellerkind – Shakti Pan
09. Human Machine – Afrika
10. Sabb & Serge Davant feat. Forrest – Waiting
11. Kellerkind – Subzero



Kommentare sind geschlossen.