#1590 Rauschhaus – Parquet Mixtape 09

Nach mehr als 15 Jahren im HipHop zuhause, unzähligen Liveshows und Veröffentlichungen entdeckte Moritz Rausch alias Rauschhaus die Welt der elektronischen Musik für sich und begann sie ausgiebig zu erkunden. Er ist stolzer Besitzer diverser Synthesizer und analogem Spielzeug. Diese ergänzt er mit sorgfältig ausgewählten Samples und eingespielten Instrumenten um ein einzigartiges Klangbild zu schaffen.

Rauschhaus veröffentlichte bereits auf Labels wie Parquet, Einmusika, Zaubermilch, Steyoyoke, Armada Music oder Kittball Rec. Inzwischen ist er aus dem Kieler Nachtleben nicht mehr weg zu denken. Nach mehr als 40 Releases, Gigs auf der Fusion und vielen anderen namenhaften Veranstaltungen entwickelte er sich zu einer festen Größe im Norden des Landes.

Für Parquet Recordings hat Rauschhaus nach seinen Releases im April und August letzten Jahres nun auch die neuste Podcastausgabe zusammengestellt. Wir wünschen euch viel Spaß mit 63 intensiven Minuten von Rauschhaus!

Tracklist: 

01. Definition – Vision feat. Thomas Gandey (Original Mix)
02. Alice Rose, Malbetrieb – Creatures Of The Night (Quivver Vocal)
03. Mohn (NL) – The Night (Deep Mix) (Original Mix)
04. J Diesel – Victorian (Original Mix)
05. Sképson – Latent (Original Mix)
06. Joal, Piermaria Chapus – The Magician (Several Defiinitions Remix)
07. Acumen – The Sanctuary (Rafael Cerato Dream Remix)
08. Danito & Athina – Feelings (Original Mix)
09. Following Light – Gale (Li-Polymer Remix)
10. Third Son – Viscose (Original Mix)



Kommentare sind geschlossen.