#1579 Carl Cox – HYTE, Arena Berlin 01.01.2017

Heute geht es durch die Nacht mit Carl Cox. Der Londoner Künstler zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Techno-DJs der Welt und stand bereits in den 80er Jahren an den Decks. Im Jahr 1996 veröffentlichte er mit „F.A.C.T.“ die erste Mix-CD eines DJs überhaupt und erhielt dafür Gold. Neben seinem Filmauftritt in „Human Traffic“ ist er Betreiber zweier Labels, hatte lange eine eigene Radioshow auf Kiss FM und hostete seine eigene Veranstaltungsreihe im Space in Ibiza, die zu einer der besten der Insel zählte.

In der Silvesternacht spielte Carl Cox neben vielen anderen großartigen Acts wie Dubfire oder Monika Kruse bei HYTE in der Arena Berlin. Sein Set wurde live mit Bild & Ton übertragen, mit dem auch wir erst mal das neue Jahr begrüßten. Viel Spaß mit dem Mitschnitt!

Mit Bild & Ton:

Mehr Sets von Carl Cox findest du HIER!

(Foto via HYTE)



Kommentare sind geschlossen.