#1578 Manon – NASTY Spezial, Heizhaus Nürnberg 05.01.2017

Manon stammt aus der Schweiz und begann sich schon früh für elektronische Musik zu interessieren. Bereits vor ihrem Umzug nach Zürich 1993 spielte sie bereits regelmäßig in diversen Clubs und Bars und war somit eine der ersten weiblichen DJs in unserem kleinen Nachbarland. Schnell hing sie ihren normalen Job an den Nagel und machte ihr Hobby zum Beruf. Über all die Jahre hostete sie verschiedenste Partys in ihrere Heimat und produzierte außerdem auch eigenen Musik im Studio. Diese veröffentlichte sie auf Labels wie Terminal M oder Desolat. Bis heute prägt sie die Szene von Zürich maßgeblich.

Anfang Januar war Manon bei NASTY in Nürnberg zu Gast. Bei der Spezialausgabe im alten Heizhaus, das in kürze abgerissen wird, legte sie ein Technobrett nach dem anderen auf und schaffte es uns so bis zum Ende mit ihrem Set zu fesseln. Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß mit Manon!

Mehr Sets von NASTY findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.