#1572 Fairmont – Clash Mix 12.2016

Bereits in den frühen 2000er Jahren veröffentlichte Fairmont unter seinem bürgerlichen Namen Jake Fairley auf Labels wie Kompakt oder Sender. Doch erst sein Clubhit „Gazebo“ den er 2005 unter seinem Alias veröffentlichte, bescherte dem Kanadier Weltruhm. Er verkaufte über 20.000 Vinyls und machte sich mit diesem Track quasi unsterblich.

Nachdem er in den vergangenen Jahren eher etwas langsamere Musik produzierte, setzte er in 2016 seinen Fokus wieder auf Prime-Time Club Musik. Auch sein Liveset orientiert er sich wieder mehr Richtung dancefloorlastigem Sound.

Das hört man auch in seinem neusten Podcast für Clash Music. Eine Stunde melodischer, teils etwas verschobener technoider Sound, der gekonnt in einem sehr Stimmungen Set vereint wird. Viel Spaß mit Fairmont!



Kommentare sind geschlossen.