#1564 Martin Mind – Traumsafari Polarexpedition 19.11.2016

Der Thüringer DJ Martin Mind begann im Jahr 2010 mit Vinyl aufzulegen und schon kurze Zeit später durfte er auch bei ersten kleinen Open Airs und Partys an die Plattenteller. Nach einiger Zeit hatte er sich in seiner Heimat einen Namen gemacht und durfte auch das WarmUp für die Headliner übernehmen. Als Teil des Jenaer Labels „deep with you“ verbringt er außerdem viel Zeit im Studio und schraubt an eigenen Tracks.

Bei der Indoor – Winterausgabe des Traumsafari Festivals in Geiselwind, genannt Polarexpedition, sorgte er mit seinem Set mit Tracks von Culoe De Song, Rodriguez JR, Andhim, Stimming, Animal Trainer oder Adriatique für ordentlich Stimmung auf dem Dancefloor. Viel Spaß mit einer intensiven Stunde der Safari von Martin Mind!



Kommentare sind geschlossen.