#1561 Enrico Sangiuliano – STRAF_WERK, Scheepsbouwloods Amsterdam 02.12.2016

Bereits in den 90er Jahren brachte sich Enrico Sangiuliano selbst bei wie man am Computer Musik produzieren konnte. Ein paar Jahre später schaffte er in seiner Heimat Italien den Sprung vom angesagten Newcomer zum bekannten Szene-DJ. Vor allem seine eigenen, teils bis heute unveröffentlichten Tracks, machten seine Sets jedes Mal so besonders. Inzwischen ist er ganz oben angekommen und seine Tracks finden regelmäßig den Weg in die Plattenkoffer der ganz Großen. So stand seine Nummer „X- Pollination“wochenlang auf Platz 1 der Beatport Charts, gefolgt von seinem bomben Track „Moon Rocks“ auf Drumcode, der ihm endgültig weltweit Gehör verschaffte.

Von ihm wird man in naher Zukunft noch so einiges hören, da sind wir uns ziemlich sicher. Und nicht nur aus diesem Grund hören wir heute sein Set von der STRAF_WERK Party in der Amsterdamer Eventlocation „Scheepsbouwloods“. Viel Spaß mit 1,5 Stunden Techno!

Mehr Sets von STRAF_WERK findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.