#1548 Alec Troniq live! – 16 Again 12.2016

In seiner Kindheit bastelte Alec Troniq am Commodore64 am liebsten an eigenen Beats, während in dieser Zeit gerade die Ravewelle über Berlin schwappte. Ein paar Jahre später stand er selbst in den Clubs und spielte dabei hauptsächlich live. Da sein Sound nie wirklich zu einem Label passte, gründete er zusammen mit Mentalic später seine eigene Plattform „I Poly“. Nach zahlreichen erfolgreichen EPs und wilden Liveshows ist er nun bei Formatik unter Vertrage. Dort und auch auf anderen Labels wie Snoe oder Keno erschienen vor kurzem wahre Dancefloorsmasher von dem Dresdner Liveact.

In seinem neusten Podcast hat Alec Troniq seine Tracks des Jahres 2016 noch einmal in einem Set vereint, dass sogar einige bisher unveröffentlichte Tracks beinhalten. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. Younger Days (Alec Troniq Remix)
02. Okay Alright
03. We’ve Been 1000
04. Knock Knock Knock Knock
05. Okay Alright (Little by Little Remix)
06. Fein Mulm
07. Big Cadillacs
08. All Night (Alec Troniq Remix)
09. Indian River (Alec Troniq Remix)
10. Python
11. On The Run (feat. Falk Louis)
12. Down And Downer (feat. Little by Little)

Mehr Sets von Alec Troniq findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.