#1539 Marian Herzog – Selected Artists 046

Marian Herzog ist Resident des Augsburger Clubs Kesselhaus, in dem sich regelmäßig die Größen der Szene die Klinke in die Hand geben. Im Jahr 2009 gründete er die Musikerplattform Sunset Recordings, die lokale Talente fördert und mit Showcases die Clubs der Stadt erfolgreich zum Tanzen bringt. Mehr als zehn Jahre Erfahrung als DJ und sein Streben nach klanglicher Perfektion bilden den Grundstein für seine eigenen Produktionen, Remixe und Live Sets. Seit einiger Zeit arbeitet er zudem mit Sascha Braemer über das Berliner Label WHATIPLAY zusammen.

Für die Podcastreihe der Agentur Pitchlabor aus Regensburg hat Marian nun die neuste Podcastausgabe aufgenommen, mit dem wir heute die neue Woche starten. Viel Spaß!

Mehr Sets von Marian Herzog findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.