#1523 Timo Veranta – Fundbureau, Hamburg 20.08.2016

Timo Veranta – ein Name, der mittlerweile nicht nur in der Elektro Szene an Bekanntheit gewonnen hat, sondern auch schon vor Jahren einige Aufmerksamkeit auf sich zog – sammelte als Gründer der Metal-Core Band Madison Affair, auf den Bühnen Europas und Russlands vor allem im Bereich der Live-Performance wertvolle Erfahrungen. Ein kleiner Blick in die Vergangenheit zeigt, dass ihm bereits von klein auf der Weg zum Musiker geebnet wurde, sodass er aus einer musikalischen Familie stammend, nur ein Ziel verfolgt: den perfekten Sound.

So auch bei seinem Gig im Club Fundbureau im August diesen Jahres. Bei seinem 1,5 stündigen Tech House-Set sorgt der ambitionierte DJ für Stimmung auf dem Dancefloor und begleitet uns heute durch den Abend. Viel Spaß!



Kommentare sind geschlossen.