#1509 Mano Le Tough – Essential Mix 29.10.2016

Mano Le Tough stammt aus einem Ort in der Nähe von Dublin in Irland und hat es in den vergangenen Jahren in die Riege der Top DJs & Produzenten geschafft. Seine eigenen Tracks sowie seine Remix für und von Tale Of Us, DJ Koze oder Dixon schafften es in die Trackauswahl vieler bekannter Acts und bescherten dem Iren ein weltweitest Standing in der Szene. Er ist regelmäßiger Gast in den Top Clubs und beispielsweise auch jedes Jahr bei Solomun+1 in Ibiza an den Decks.

Nun hat Mano Le Tough die neuste Ausgabe des Essential Mix zusammen gestellt und dabei versucht eine komprimierte Version eines seiner Clubssets zu kreieren. Dabei greift er auf Tracks seiner Lieblingsacts zurück, wie er am Anfang des Mitschnitts verrät. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.