Fr. 28.10.2016 Jeden Tag ein Set Clubnacht mit Jan Oberlaender

Nachdem mehr als grandiosen Badestart mit Hanne & Lore geht es am 28. Oktober in die zweite Runde der Jeden Tag ein Set Clubnacht. Diesmal holen wir Jan Oberlaender in die Badewanne nach Nürnberg!

Nicht nur durch seine ausgibigen Sets, wie beispielsweise auf der Fusion, hat sich der Rostocker Jan Oberlaender einen Namen gemacht. Seine großartigen Produktionen auf Labels wie Katermukke oder Westbalkonia finden regelmäßig den Weg in die Plattenkoffer (bzw. Festplatten) seiner DJ-Kollegen. Er ist regelmäßiger Gast in Clubs wie dem Sisyphos und weis genau wie sich ein gutes Set anhören muss und bringt so die Leute auf dem Dancefloor immer wieder in Extase.

Mit dabei ist diesmal unser bunter Hund aus Berlin: The Silent Side Of Audi O’Max.

See you on the dancefloor!


LineUp:

Jan Oberlaender (Katermukke, Rostock)
The Silent Side Of Audi O’Max (Jeden Tag ein Set)

Freitag 28.10.2016
Nürnberg, Badewanne
Adlerstraße 36
Start 22 Uhr
Ab 18 Jahren

>> Eventlink Facebook



Kommentare sind geschlossen.