#1494 Dr. Lektroluv – The Greatest Switch In De Mix 10.2016

Kurz nach der Jahrtausendwende war es soweit. Dr. Lektroluv wühlt die belgische Clublandschaft auf. Grüne Gesichtsmaske, schwarze Sonnenbrille, akkurat gekleidet vom Scheitel bis zur Sohle und kühle Electro-Tunes im Plattenköfferchen. 2006 gründete er schließlich sein Label „Lektroluv Records“ und verhalf damit damals noch jungen Acts wie The Subs oder Mumbai Science auf die Erfolgsspur. Lektroluv selbst ist vor allem durch seine erfolgreichen, sehr elektrolastigen Mix-CDs, wie „Live At Extrema Outdoor“ oder „Live At Pukkelpop“ bekannt geworden.

Mitte Oktober diesen Jahres war er Headliner für die Party „The Greatest Switch“ der Radioshow „Switch“. Im Vorfeld gab der Mann mit der ungesunden Gesichtsfarbe bereits am Abend ein Studioset im Sender mit vielen Klassikern zum Besten. Wie gewohnt natürlich das Beste aus Elektro. Viel Spaß mit Dr. Lektroluv!

Mit Bild & Ton:

Mehr Sets von Dr. Lektroluv findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.