#1489 Britta Unders – Kater Blau, Berlin 01.08.2016 (12h Set)

Duncan Meulema, besser bekannt als Unders, mischt bereits seit mehr als 15 Jahren im Musikgeschäft mit. Als DJ spielte er bereits auf der ganzen Welt. Seine Trips brachten ihn nach Südafrika, Berlin oder San Francisco und zu großartigen Festival wie dem Burning Man. In seiner Heimat den Niederlanden spielte er bereits auf so gut wie allen großen Festival wie Time Warp, Awakenings, WTTF usw. Er ist Mitgründer der Dancefair Expo, eine Musikmesse für DJs und Produzenten die jährlich bis zu 5000 Besucher anzieht.

An den Decks sucht er immer nach Tracks mit fortwährender Qualität und zeitlosen Sounds. So auch als er mit Freundin Britta Arnold sage und schreibe zwölf Stunden lang den Kiosk des Kater Blau bespielte. Ihren Mitschnitt gibt es heute für euch. Viel Spaß damit!

Mehr Sets aus dem Kater findest du HIER!
(Fotocredits: Carolin Saage)



Kommentare sind geschlossen.