#1488 Olivier Weiter – How I Met The Bass 27

Heute geht es wieder einmal mit ein paar Techno-Klassiker durch den Abend. Der Holländer Olivier Weiter hat für How I Met The Bass zeitlose Tracks zu einer musikalischen Zeitreise durch die vergangenen Jahre vereint. Bekannt durch seine Auftritte bei Time Warp NL, Welcome To The Furtur oder als Support von Sven ist Olivier Weiter in unserem Nachbarland bereits einer der shooting Star der Szene. Auch hierzulande spielte er schon in Clubs wie der Bar 25 oder dem Sisyphos. Im Jahr 2015 gründete er sein eigenes Label „Weiter“ auf dem bereits Acts wie Miss Malera, Eelke Kleijn oder Arjuna Schiks und viele weitere releast haben. Viel Spaß mit seinem Set für How I Met The Bass!

Mehr Sets von How I Met The Bass findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.