#1464 Yetti Meissner – Lagnuna Beach, Helene Beach Festival 30.07.2016

Seit nun mehr als 5 Jahren steht die Berlinerin Yetti Meissner an den Decks. Innerhalb kurzer Zeit fand sie ihren individuell Sound, der von impulsiven Tech House bis zu hartem Techno reicht.
Als sie im Jahr 2011 das erste Mal als Gast im Berliner Sisyphos stand, war sie von dem Club mehr als angetan. Kein Wunder dass sie bei ihrem Debütgig dort ein Jahr später zum einen natürlich extrem happy war, zum anderen so nervös wie selten zuvor. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sie sich dann jedoch zu einem der Vorzeige-Residents des Clubs am Ostbahnhof und spielt neben ihren regelmäßigen Gigs in der Hammahalle auch in den anderen großen Clubs der Stadt und beschallt zudem auch die Clubs im Rest von Deutschland, Österreich, Holland oder der Schweiz.

Beim Helene Beach Festival bespielte sie mit ihren Sisy-Kompagnons Atlantik, Leon Licht oder Juli N. More das Sisyphon Showcase. Das Label zum Club hat bereits sieben sehr hörenswerte EPs veröffentlicht.

Viel Spaß mit dem Set von Yetti Meissner!

Mehr Sets von Yetti Meissner findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.