#1462 Daniel Schumann – Möhrecast 019

Daniel Schumann begann seine DJ Karriere im Jahr 2008. Er ist mitgestalter des Draußen ist’s schöner Open Air und Mitgründer des Mit Dir Festivals. Mit seiner Mischung aus House und melodiösem Techno schafft er einen musikalischen Spagat, der die Crowd auf dem Dancefloor fesselt. Ob Warm Up, Peaktime oder Closing, hier ist alles möglich. Dies konnte er bereits auf vielen Festivals und Clubveranstaltungen beweisen. Aber auch auf seinen Labels Kalimero und DIS Music kann er seinem Gespür für gute Musik nachgehen und uns daran teilhaben lassen. Man kann also Daniel Schumann als wichtiges Mitglied der Berliner Szene bezeichnen und man darf gespannt sein was sich der gebürtige Berliner noch so einfallen lässt.

Sein neuster Podcast für die Wilde Möhre ist eine wirklich sehr gelungene einstündige Reise geworden, die das regnerische Wetter schnell vergessen lässt. Viel Spaß mit Daniel Schumann zum Start in die Woche!

Mehr Sets von Daniel Schumann findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.