#1458 MaXwing – Tiger Rag Podcast 058

MaXwing ist in Freiburg geboren und ist 25 Jahre alt. Geimeinsam mit seinem Buddy Paul Grau spielten sie einst das WarmUp für KimSka. Die drei verstanden sich so gut, dass sie kurze Zeit später gemeinsam das Projekt Tiger Rag Club ins Leben riefen. Seit her verging kaum ein Wochenende mehr an dem MaXwing keine Platten schupste und Tracks sammelte wie andere Pokemons.
Sein Motto am Abend; Genre Grenzen sind dazu da sie zu brechen und so hat sich Maxwing auch in seinem musikalischen Stil entwickelt. Mal findet man ihn mit Hosenträgern und Melone swingend in den 20er Jahren, ein anderes mal ravend hinter den Plattenspielern eines dunklen Kellerklubs.

Sein Podcast der hauseigenen Tiger Rag Club Reihe gibt es heute für euch zum Feierabend. Viel Spaß damit!

Mehr Tiger Rag Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.