#1451 Edu Imbernon – Straf_Werk Festival 20.08.2016

Edu Imbernon stammt aus Valencia und ist ein Vorzeigebeispiel wie man es als talentierter Musiker ganz schnell nach oben schafft. Alles fing mit seinem Track „El Baile Alemán“ an, den er gemeinsam mit Kumpel Coyu produzierte, der den Beatport Award als „Best Underground Track“ gewann. Zeitgleich gründete er sein Label Elektisch, auf dem bis heute namenhafte DJs wie Solomun, Pleasurekraft oder Hot Since 82 veröffentlichten.

Seither spielt er in den angesagtesten Clubs weltweit und ist zudem Resident im legendären Space Ibiza und releaste auf den besten Labels, die die Szene zu bieten hat.

Beim STRAF_WERK Festival in Amsterdam lieferte er wieder einmal ein wirklich großartiges Set ab. Schade dass Edu Imbernon kaum in Deutschland zu hören ist. Viel Spaß!



Mehr Sets von Edu Imbernon findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.