#1443 Rodriguez Jr. live! – Solomun + Live, Destino Ibiza 25.08.2016

Rodriguez Jr. ist ein Liveact durch und durch. Bereits als ein Teil des French-Electro Duos „The Youngsters“ ist er sehr erfolgreich und startet 2006 mit seinen ersten Releases als Solokünstler durch.
Ab 2008 erhöht der Franzose dann die Schlagzahl deutlich und veröffentlicht seine Tracks auf einer ganzen Reihe bekannter Labels wie Mothership, Giant Wheel, Systematic Recordings, sowie auf den beiden von Anja Schneider betriebenen Labels Mobilee und Leena Music. Ende 2011 erschien sein Debütalbum auf Mobilee, wo er inzwischen zum festen Bestandteil geworden ist.

Sein kreativer Output ist enorm und auch auf der Bühne liefert er regelmäßig eine grandiose Liveperfomance ab – mit Keyboard und jeder Menge weiterer Technik. Wer ihn noch nicht live erlebt hat, sollte das unbedingt nachholen und dem Franzosen dabei auch mal auf die Finger schauen.

Wer wissen möchte, was musikalisch bei Rodriguez Jr. zu erwarten ist, der kann sich schon mal sein neustes Set von Solomuns +Live Party aus Ibiza anhören. Sommerlicher Sound von der Insel, perfekt für einen warmen Tag wie heute. Viel Spaß!

Mit Bild & Ton auf be-at.tv



Kommentare sind geschlossen.