#1406 Joshua Jesse – KaterBlau, Berlin 21.05.2016

Joshua Jesse kam bereits früh mit der Berliner Club Kultur in Kontakt. Sein Vater, Alexander Hacke – Gitarrist der legendären Band „Einstürzende Neubauten“ – sein Mutter, Türsteherin in Clubs wie E-Werk, Tresor, Planet oder Bar25 – so kam es, dass er bereits als Kind hinter den Boxen des E-Werks verstecken spielte. Mit 15 Jahren begann er erste eigenen Hip-Hop Tracks zu produzieren, mit der Volljährigkeit kam dann auch elektronische Musik dazu. In den vergangenen beiden Jahren releaste er auf Labels wie Katermukke oder Dantze und ist Resident im Berliner Watergate und im Kater Blau und spielte bereits in Clubs in Moskau, Amsterdam oder Kopenhagen. Mit seinem Kumpel Tony Casanova startete er vor kurzem das Projekt „Worst Case“ und releaste die erste Debüt-EP gleich mal auf Stil vor Talent. Das kann sich sehen lassen! Wir sind sehr gespannt, was wir in Zukunft noch so alles von dem jungen Berliner hören werden.

Heute hören wir auf jeden Fall erstmal seinen Mitschnitt aus dem Kater Blau in Berlin. Drei Stunden grooviger Sound direkt vom Heinz Hopper Floor – viel Spaß mit Joshua Jesse!



Kommentare sind geschlossen.