#1378 Asem Shama – Betriebsfeier, Hopetosse 27.05.2016

Asem Shama zählt zu den Acts der ersten Stunde. Bereits in den frühen 90 gründete er gemeinsam mit Axel Bartsch sein erstes Label und releaste außerdem selbst auf Labels wie Planet of Drums, Frisbee Tracks oder Spielzeug. Einer seiner Remixe erreichte sogar Platz 15 in den UK Charts und Platz 17 bei uns in Deutschland. Er konzentrierte sich mit seinem Sound weiter auf Underground und spielte als DJ rund um den Globus. 2005 gründete er schließlich sein Label „Sportclub“ und brachte vor drei Jahren schließlich sein erstes Album „MNDCTRL“ heraus.

Zur goldenen Hochzeit der Betriebsfeier gab es von Asem Shama 4 Stunden treibenden Techno, so wie sich das für eine ordentliche Hochzeit gehört. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.