#1372 Madmotormiquel – beatverliebt Podcast 037

Geboren in Berlin, begann Madmotormiquel schon im Jahr 2005 erste eigene Partys zu veranstalten und seine Fähigkeiten hinter den Decks unter Beweis zu stellen. Aber auch als Produzent sollte er schon bald von sich hören lassen. Spätestens nach seiner EP “The Boys Don’t Eat”, welche auf Katermukke released und ein riesiger Erfolg wurde, ging es für den Künstler stetig bergauf. Doch bei einer reinen DJ-Karriere wollte es der Kreativgeist aus der Hauptstadt nicht belassen. So gründete er gemeinsam mit Soukie & Windish das Label URSL, welches sich bis zum heutigen Tag zu einer der absoluten Topadressen für hochwertige und einzigartige Produktionen entwickelt hat.

Für unsere Freunde von beatverliebt hat er nun einen neuen Podcast aufgenommen, der es abermals in sich hat und den man nicht verpassen sollte. Viel Spaß damit!

Noch mehr beatverliebt Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.