#1364 Jan Blomqvist – 538 Dance Department 06.2016

Jan Blomqvist tourt gerade mit seiner Band mit seinem neuen Album „Remote Control“ durch die Clubs und Festivals Europas. Auch wir haben uns bereits eines seiner Konzerte angesehen und haben diesen Abend sehr genossen. Es ist jedes Mal aufs Neue beeindruckend wie harmonische er seine weiche Stimme mit elektronischen Klängen kombiniert und so eine ganz besondere Atmosphäre erzeugt. Man schließt seine Augen und lässt sich mitreisen und schwebt mit seinem Sound nur so dahin.

Für die niederländische Radioshow „Dance Department“ hat er nun einen Podcast zusammen gestellt, in dem auch einige Tracks seines Albums enthalten sind. Viel Spaß mit einer Stunde Jan Blomiqvist!

Tracklist:

01. Christian Löffler – Eleven feat. Mohna
02. Jan Blomqvist – Empty Floor
03. Sascha Braemer – Polygamy
04. Soul Button – Swift Minds feat. Kara Square (Solee Remix)
05. Jan Blomqvist – Back in the Taxi
06. Super Flu – Jo Gurt (Stephan Bodzin Remix)
07. Hunter/Game – Hexagon
08. Ost & Kjex – Easy feat. Jens Carelius (Lehar & Musumeci Remix)
09. Jan Blomqvist – Dark Noise
10. Super Flu – Between 3/4 Bars

Noch mehr Sets von Jan Blomqvist findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.