#1351 The Glitz – DHL Mix 094

Seit nun fast 10 Jahren produzieren Daniel Nitsch und Andreas Henneberg gemeinsam als The Glitz. Schon mit der ersten EP „White Line“ landeten The Glitz, die anfangs übrigens noch ein Trio war, einen großen Erfolg. Viele weitere großartige EPs folgten und sowie zahlreiche Gigs auf Festivals wie Fusion oder Dockville und Gigs, wie vor kurzem in Australien, sind keine Seltenheit mehr.

Für Deep House London hat das Duo nun die neuste Podcastausgabe abgeliefert, in der auch einige unveröffentlichte Tracks von Andreas Henneberg und The Glitz versteckt sind. Viel Spaß mit einer großartigen Stunde elektronischer Musik!

Tracklist:

01. Andreas Henneberg – Skylls (unreleased)
02. The Glitz – Chubby Cheek
03. The Glitz – Tripponance (unreleased)
04. The Glitz – Nice Guys
05. Natch! & Dothen – Supaman
06. Autograf – Metaphysical (Teenage Mutants Remix)
07. Whoami – 7 Days
08. DJ T. Feat. Nick Maurer – The Growing (Emanuel Satie Remix)
09. Not Usual – Pression
10. Wehbba – Mechanics of Machines
11. Jark Prongo – Movie Thru Your System (unreleased edit)
12. Rene Amesz – Clan Nancy
13. Tocadisco & Cari Golden – Smoke And Mirrors
14. Zombie Nation – Workhorse
15. Andreas Henneberg – Transitioniser (unreleased)

Download

Noch mehr Sets von The Glitz findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.