#1333 Solomun – Tomorrowland Brasil 2016

Solomun zählt ohne Wenn und Aber aktuell zu den besten DJs und Produzenten unserer Zeit. Er wurde 1975 unter seinem bürgerlichen Namen Mladen Solomun in Bosnien geboren, wuchs in Hamburg auf und gründete im Jahr 2006 zusammen mit Adriano Trolio das Label Diynamic. Seither räumte er einen Preis nach dem anderen ab, beispielsweise als „Best DJ International“ oder „Best Remix“. Sein 2009 erschienenes Album „Dance Baby“ zählte zu den Top Alben bei iTunes und seine Releases finden sich in den Plattenkoffern der ganz großen DJs. Sein deeper, teilweise fast schon hypnotischer Sound reist das Publikum bei jedem Liveauftritt mit und lässt es bis zum Ende nicht mehr los.

Das ist ihm auch beim Tomorrowland in Brasilien wieder eindrucksvoll gelungen, so dass es keiner weiteren Worte bedarf. Viel Spaß mit Solomun!

Noch mehr Sets von Solomun findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.