#1327 Karotte – Thuishaven Kingsday 27.04.2016

Peter Cornely begann seine Karriere als DJ gegen Ende der 80er Jahre in seiner Heimat, dem Saarland. Schnell konnte er sich für die aufkommende Technowelle begeistern und war ab 1994 Resident im ehemaligen Aufschwung Ost (später Stammheim). Karotte zählt zu den wenigen Top-Acts, die es schon nach wenigen Releases an die Spitze schafften. Im Gegensatz zu den Tourplänen der meisten DJs, ist seiner nicht vom Erfolg der letzten EP abhängig, sondern immer gut gefüllt, da er mit seinen Sets kontinuierlich überzeugt und begeistert. Auch wir haben Karotte nun über die Jahre schon oft live gesehen und feiern seine Sets, wie in der ersten Clubnacht mit ihm.

Ende April war Karotte im Thuishavener Party zum Königstag in Amsterdam zu Gast und spielte ein gewohnt starkes Set. Viel Spaß mit dem Mitschnitt an diesem sonnigen Samstag!



Noch mehr Sets von Karotte findest du HIER!

(Fotocredits: Thuishaven)



Kommentare sind geschlossen.