#1322 Joesph Capriati – Fabric, London 09.04.2016 (6h Set)

Ab durch die Nacht mit fast 6 Stunden Joesph Capriati!

Liest man die Biografie von dem italienischen DJ und Produzenten, weiß man eigentlich nicht, wie man seine Erfolge der letzten Jahre in ein paar Zeilen zusammenfassen soll. Bereits vor fast 10 Jahren releaste er seine erste EP und viel viele weitere folgten auf den bekannten Technolabels. Spätestens seit seinem Album im Jahre 2013 auf Drumcode, seiner Residency bei Marco Carolas „Music On“ in Ibiza, grandiosen Sets vor 7000 Leuten in seiner Heimat oder auf Festivals wie Time Warp, Awakening, Monegros und anderen, zählt er zu den absoluten Größen im Bereich Techno.

Im April spielte Joseph Capriati im Londoner Club Fabric. Mit dem sechsstündigen Mitschnitt starten wir heute Nacht die neue Woche. Abfahrt!

 



Kommentare sind geschlossen.