#1318 Karlo Weinberg – Burning Beach Festival Podcast 05

Nur noch 50 Tage bis zum Burning Beach Festival am Brombachsee bei Nürnberg. Drei Tage wird hier mit 40 DJs gefeiert. Neben Größen wie Dominik Eulberg, Karotte oder Rey&Kjavik steht auch der Amberger Karlo Weinberg an den Decks.

Bereits seit 2009 legt er auf und bringt als Resident bei „ELEKTRISCH“ und „NASTY“ in Nürnberg regelmäßig die Tänzerinnen und Tänzer zum Toben. Sein musikalisches Repertoire reicht hierbei von Organic Techno, Electronica bis hin zu Deep House und diese Musik weiß er durch technische Skills wunderbar in Szene zu setzen. Die unermüdliche Suche nach frischen Sounds geknüpft mit Karlo‘s harmonischem Timing machen Laune nach sehr viel mehr.

Für den Burning Beach hat er nun die neuste Podcastausgabe zusammen gestellt, der in der ersten halben Stunde den Tagessound des Festivals repräsentiert und dann zunehmend an Fahrt aufnimmt, für die härteren Beats in der Nacht. Viel Spaß mit Karlo Weinberg!

Noch mehr Sets von Karlo Weinberg findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.