#1312 Tom Atlas – Electronic Valley Podcast 04.2016

Tom Atlas trägt die Musikwelt auf seinen Schultern. Und sein Zuhause ist der bunte Planet der elektronischen Musik. Diesen lässt er in basslastigen, melodisch-mitreißenden Beats auf seiner Umlaufbahn durch lange Partynächte und Festivals kreisen, drehen und tanzen. Nachdem Tom Atlas’ Liebe zum Techno einmal geweckt war, zog der gebürtige Dresdner 2002 aus, um die Welt der elektronischen Musik als DJ für sich zu entdecken. Klassische Vinyl Sets sind seit Jahren seine Stärke. Dem schwarzen Gold verfallen, ist er stets auf der Suche nach neuem spannenden Sound abseits des Mainstreams. Mit mehr als 30 Gigs pro Jahr ist er eine feste Größe der Technokultur in Sachsen und Brandenburg. Je nach Stimmung wechselt der Sound von Dark-Disco, über Deep-House bis hin zum Techno. Immer mit dabei der besondere Sinn für Atmosphäre und Publikum.

Für das in Sachsen stattfindende Electronic Valley Open Air hat Tom Atlas nun einen neuen Podcast aufgenommen, der uns heute ins Wochenende trägt.



Noch mehr Sets von Tom Atlas findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.