#1311 Louis Dinkgrefe – Jeden Tag ein Set X Dr. Vogel, Osnabrück 16.04.2016

Der Osnabrücker DJ Louis Dinkgrefe hat schon früh die Vielfalt der elektronischen Musik lieben und auch leben gelernt. Regelmäßig sorgt er für unvergessliche Gänsehautmomente in diversen Clubs mit einem unverwechselbaren deepen Sound. Ob im Osnabrücker Szeneclub, dem Dr. Vogel oder auf verschiedenen Festivals, wie z.B. dem Lausbuben Open Air, versetzt Louis die Menge mit seinen Sets in Extase und spielt Seite an Seite mit internationalen DJ Größen.

Dass er das wirklich gut kann, durften wir vergangenen Samstag live bei unserem Jeden Tag ein Set Showcase im Dr. Vogel in Osnabrück erleben. Louis überzeugte auf ganzer Linie und brachte die Leute im Club schon zu früh dazu die Tanzfläche zu entern und die Hüften zu schwingen. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Louis Dinkgrefe!

Noch mehr Sets von Louis Dinkgrefe findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.