#1298 Beddermann & Dahlmann – Back In The Hood Podcast 03.2016

2007 lernten sich die beiden Berliner, Leo und Dan, kennen und schätzen. Als sie eines Morgens unabhängig voneinander auf den selben Veranstalter einzureden versuchten – dies natürlich betrunken und pöbelnd – um etwaigen Veranstalter davon zu überzeugen, auflegen zu dürfen, wurden sie kurzer Hand vom genervten Klaus (Name geändert) nebeneinander gestellt und sollten gemeinsam auflegen, was beiden im ersten Moment gar nicht gefiel. Doch schon nach den ersten paar Übergängen merkten sie: das ist wie Schokoraspeln auf Sahne – menschlich als auch musikalisch!

Seitdem sind sie beinahe ausschließlich gemeinsam als Beddermann & Dahlmann unterwegs und haben bereits in jedem namhaften Club Berlins gespielt. Als Co-Founder vom Plötzlich am Meer-Festival haben sie inzwischen eine große Familie gefunden und es zudem auch schon mit dem ein oder anderen Release auf Labels wie Ritter Butzke Studio, Tonkind und dem Plötzlich Label ‚Plötzlich Musik‘ in die Playlists vieler DJs geschafft.

Nun hat das Duo seit Langem mal wieder einen neuen Podcast aufgenommen, mit dem wir uns hiermit ins Wochenende verabschieden. Viel Spaß mit Beddermann & Dahlmann!



Kommentare sind geschlossen.