#1292 Sven Väth – TDK Timewarp, Mannheim 2007

Wie jedes Jahr am ersten Aprilwochenende schaut die Technowelt gebannt nach Mannheim. Das Who-Is-Who der internationalen Größen gibt sich heute Abend wieder bei der Time Warp die Klinke in die Hand. Auch die Vorfreude bei uns ist wieder mal riesig!

Klar sind so große Events wie die TW nicht jedermanns Sache. Wenn wieder Tausende von Leuten gleichzeitig versuchen bei Carl Cox auf den Floor zu kommen, kann es schon mal ein wenig eng werden. Aber trotzdem hat die Time Warp in all den Jahren nie ihren Spirit und ihre Magie verloren. Ohne Frage ist sie für uns eines der besten Indoor-Events in Deutschland und überzeugt jedes Mal aufs Neue durch das Konzept, den zukunftsweisenden Sound und vor allem durch die bahnbrechenden Visuals.

Gerne erinnern wir uns auch an unsere erste Time Warp im Jahr 2007 zurück, als Sven Väth auf Floor 2 ein wirklich atemberaubendes Set zum Besten gab. Das kurbelt die Vorfreude auf heute Abend gleich noch mehr an. Viel Spaß damit!

Alle Time Warp Sets aus 2015!



Kommentare sind geschlossen.