#1290 Nils Hoffmann – Spring Mixtape 03.2016

Bereits im Alter von gerade mal 17 Jahren landete Nils Hoffmann 2013 mit „Ballons“ seinen ersten erfolgreichen Release auf Get Physical Music.

Seitdem ist der Künstler aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Der Berliner steht für erfrischenden technoiden Sound mit treibenden Elementen und fesselnden Vocals. Bestes Beispiel dafür ist seine kürzlich erschienene EP ‘Rivers‘ mit Remixen von Fat Sushi und Matteo Luis.
Als Mitglied der Seelensauna-Crew bespielt Nils Hoffmann Festivals und Clubs in ganz Deutschland und begeistert seine Fans dabei regelmäßig mit abwechslungsreichen und dynamischen DJ-Sets. Im August steht eine Asien Tour an mit Stopps in Seoul und Bangkok.

Passend zum Start in den Frühling hat er nun sein abwechslungsreiches „Spring Mixtape“ veröffentlicht. Vie Spaß mit Nils Hoffmann!



Noch mehr Sets von Nils Hoffmann findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.