#1289 Teenage Mutants – DHA Mixtape 197

Bereits mit einem seinem ersten Releases schaffte es der Mainzer Künstler Teenage Mutants an die Spitze der Beatport Deep House Charts. Über die Jahre legte er mit zahlreichen erfolgreichen Releases auf Suara, Stil vor Talent, Katermukke oder SOSO nach – vor kurzem durfte er sogar einen Remix zu Moonbooticas Klassiker „June“ anfertigen. Der Namen Teenage Mutants steht für qualitative DJ-Sets, bei denen solide Grooves und der roten Faden im Vordergrund stehen, heißt es in seiner Biografie.

Für die Podcastreihe Deep House Amsterdam hat er nun ein neues Set beigesteuert, welches uns am heutigen Mittwoch begleitet. Viel Spaß mit Teenage Mutants!

Tracklist:

01. Edone – Mental Disorder ( TM Remix)
02. TM & Jonas Saalbach – Elision
03. Henry Saiz – Sypnx
04. DECADA – Momentum
05. Vangelis_Kostoxenakis_-_Son_Of_A_Gun
06. TM & Edone – Expression
07. TM & Moobootica – Mutant Boots
08. TM – Doso
09. Third Son – Atlantis ( TM Remix)

Noch mehr Sets von Teenage Mutants findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.