#1287 P.A.C.O. – Let Sleeping Dogs Lie 03.2016

P.A.C.O.s Leidenschaft für repetitive Musik begleitet ihn durch sein ganzes Leben. Das spiegelt sich auch in seinen Sets wieder, da wie kaum ein anderer in der Lage ist, auf das Publikum einzugehen und dabei trotzdem immer wieder den neuen, noch nie gehörten Scheiß aus seinem Hut zu zaubern und mit Musik aus alten Tagen zu vermischen. Ausgelassene Feierei ist die Intention hinter seinen Sets. Im Studio tüftelt er gerne an neuen Tracks, gerne auch mal mit den Kittball Kollegen Tube & Berger.

Mit „Let Sleeping Dogs Lie“ hat er nun ein housiges Mixtape zusammengestellt mit dem wir nach einem turbulenten Wochenende wieder ein wenig zur Ruhe kommen, aber dabei dennoch voll im Groove bleiben. Viel Spaß mit P.A.C.O.!



Kommentare sind geschlossen.