#1277 Curtis Newton – Jeden Tag ein Set X Burning Beach DJ Contest Mix

(DJ-Contest Finalist #5)

Heute geht es ab ins Wochenende mit dem Müncher Curtis Newton. Der DJ, Produzent, Labelowner und Producer ist ein wahrer Tausendsassa und legt bereits seit 20 Jahren auf. Im Jahr 2008 gründete er sein Label „GrenzFrequenz“ und eine gleichnamige Partyreihe die seither in verschiedenen Münchner Locations stattfand. Angekommen ist Curtis Newton und GrenzFrequenz inzwischen im renommierten Club „Rote Sonne“, für den er auch als Promoter aktiv ist.

Sein Set ist der fünfte Finalbeitrag zu unserem Burning Beach DJ-Contest. In der kommenden Woche wird eine Jury des Festivals einen Gewinner küren. Unter allen die unter einem der Finalsets auf Facebook einen Kommentar hinterlassen, verlosen wir 1×2 Festivaltickets für den Burning Beach 2016.

Mehr Infos zum Burning Beach Festival findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.