#1276 LauterBach – Jeden Tag ein Set X Burning Beach DJ Contest Mix

(DJ-Contest Finalist #4)

Am vierten Tag des DJ-Contest Finales gibt heute Sound aus München.
LauterBach ist schon sein ganzes Leben musikbegeistert und wagte schließlich im Jahr 2014 selbst den Schritt an die Decks. Seither versucht er sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und seinen Sound zu verbessern. Wo er privat dann doch eher die ruhigere Gangart bevorzugt, mag er es im Club wesentlich druckvoller und dancefloororientierter. Das hört man auch in seinem Set, dass er für den Contest eingereicht hat. Aufgenommen wurde es bei seinem Auftritt im Harry Klein in München.

Unter allen die unter einem der Finalsets auf Facebook einen Kommentar hinterlassen, verlosen wir 1×2 Festivaltickets für den Burning Beach 2016.

Mehr Infos zum Burning Beach Festival findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.