#1272 Zusan – Magdalena Opening, Berlin 28.02.2016

Vor kurzem eröffnete die neue Magdalena endlich ihre Pforten an der Elsenbrücke. Fast zwei Jahre hat es gedauert, bis eine neue Bleibe gefunden, renoviert und bezogen werden konnte, nachdem man damals am Ostbahnhof die Räumlichkeiten verlassen musste. Dafür hat es der neue Laden wahrlich in sich. Die Anlage aus dem Hause Pioneer sorgt für ordentlich Druck in der Magengegend und die quadratischen Lichtinstallation runden das ganze Bild gekonnt ab. Auf insgesamt drei Floors wird hier getanzt, bis an dieser Stelle irgendwann mal die geplante Berliner Stadtautobahn entlang laufen wird.

Eine die beim Opening an die Decks in den neuen heiligen durfte war Zusan. Die Berlinerin ist mit der örtlichen Clubszene durch ihren Job eng verbunden. Die langjährige Arbeit mit Clubs und Veranstaltern hat sie nicht nur in die Szene geführt, sondern ihr auch ein gewisses Gespür für die Musik und die Menschen gegeben. In der Magdalena spielte sie ein fettes Technoset, das uns am Sonntagabend noch einmal voll durchstarten lässt. Viel Spaß damit!

Noch mehr Sets aus der Magdalena findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.