#1265 Kollektiv Turmstraße live! – Loveland Festival 2015

Ab in den Sonntag mit Kollektiv Turmstraße.

Auf das Duo um Christian Hilscher and Nico Plagemann sind wir das erste mal vor Jahren durch eine Ausgabe der „Slices DVD“ gestoßen. Dort zeigten sie ihre Heimat an der Ostsee und wie sie aus der Küste ihre Inspiration für ihre Musik ziehen. Sofort ging während dem Interview eingespielte Turmstraße-Sound unter die Haut und erzeugt bei uns selbst mit dem schlechten Klang an unserem kleinen Fernseher Gänsehaut. Seitdem ging es für die Zwei steil bergauf. Es folgten Gigs rund um den Globus und Releases auf den gefragtesten Labels, wie Diynamic Music, Connaisseur oder Cocoon.

Nun ist ihr Livemitschnitt vom Loveland Festival aus dem vergangenen Jahr aufgetaucht, der wie gemacht ist für einen Sonntag wie diesen. Viel Spaß mit Kollektiv Turmstraße!



Kommentare sind geschlossen.