#1264 Jan Oberlaender – Kater Blau, Berlin 29.12.2015

Der Jan, der kanns!

Jan Oberlaender stammt aus Rostock und ist seines Zeichens DJ und Produzent. Regelmäßig fasziniert er die tanzende Menge mit seinen langen, ausgiebigen DJ-Sets und beweist dabei stets das richtige Gespür im passenden Moment die richtigen Tracks zu wählen, und so Stimmung auf dem Dancefloor noch weiter nach oben zu peitschen. Doch nicht nur seine Sets, sondern auch seine Produktionen fanden in den vergangenen Jahren viel Beachtung. Nach erfolgreichen EPs & Remixen auf Katermukke oder Westbalkonia kommt im zweiten Quartal diesen Jahres eine neue EP auf Heinz Music raus.

Umso mehr freuen wir uns Jan Oberlaender heute bei unserer gemeinsamen Veranstaltung mit NASTY in Nürnberg an den Decks begrüßen zu dürfen. Als kleines WarmUp gibt es dafür heute sein vier Stunden Set aus dem Katerkiosk. Viel Spaß und bis später!

Noch mehr Sets von Jan Oberlaender findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.