#1260 H.O.S.H. – SXMusic Festival Podcast 03.2016

Der Hamburger Holger Behn ist vielen vermutlich eher unter dem Alias H.O.S.H. ein Begriff. Der Hamburger ist Teil der Diynamic Familie rund um Solomun, Kollektiv Turmstraße oder Stimming und ist neben seiner Tätigkeit als DJ und Produzent auch noch Betreiber der Villa Nova in Hamburg, sowie Veranstalter des Grünanlagen Open Air Festivals. Die Musik ist wie er verrät seine einzige Konstanze im Leben, sehr schnell ist er von Dingen gelangweilt. Genau aus diesem Grund steckt er auch all seine Liebe in die Musik. „Musik ist wie Kochen, sie wird besser, je mehr Liebe man hinzugibt.”

Für das SXMusicFestival, welches vom 9. – 13. März im Karibischen Meer auf der Insel Saint Martin stattfindet hat er nun ein neues Set aufgenommen. Auch wenn vermutlich die Wenigsten hier in der kommenden Woche auf Saint Martin sein werden, so lässt uns H.O.S.H. zumindest 73 Minuten lang vom Traumstrand und warmen Temperaturen träumen. Viel Spaß damit!

Noch mehr Sets von H.O.S.H. findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.