#1252 Extrawelt live! – Bla Bla, Studio 80 Amsterdam 27.01.2012

Von dem Duo Extrawelt, bestehend aus Arne Schaffhausen und Wayan Raab, gibt es nur sehr wenige verfügbare Mitschnitte ihres genialen Liveacts. In den vergangenen Jahren hielten wir stets die Augen und Ohren nach neuen Extrawelt-Sets offen, jedoch vergeblich. Umso erfreulicher ist es, dass uns heute der Livemitschnitt von Extrawelt aus dem Jahr 2012 aus dem Studio80 in Amsterdam in die Hände gefallen ist. Klangheimlich versteckte der sich nämlich schon seit einem Jahr in der orangenen Wolke und hat kaum Plays. Zu Unrecht wie wir finden und werden das heute mit eurer Hilfe ändern…

Doch nun genug Worte zu dem Vorzeige-Cocoon-Liveact verloren, denn ihr einzigartiger Sound spricht wie gewohnt für sich. Viel Spaß mit Extrawelt zum Start in die Woche!

Noch mehr Sets von Extrawelt findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.