#1250 unders – KaterBlau, Berlin 08.02.2016 (6h Set)

Duncen Meulema, besser bekannt als unders, ist ein wahrer Tausendsassa in der Welt der elektronischen Musik. In seiner Heimat den Niederlanden spielte er bereits auf Festivals wie der Time Warp, Awakenings, ADE oder Welcome To The Future. Regelmäßig tourt er rund um den Globus und macht dabei Halt bei Gigs in Südafrika, Mexico oder dem Burning Man. Zudem ist er noch als Partypromoter aktiv und releaste außerdem EPs auf Labels wie BlaBla, Sound Architecture oder Eklektisch. Als Mitgründer der „Dancefair Expo“ in Holland lockt er jährlich bis zu 5000 Besucher und gemeinsam mit zwei Kollegen startet er dieses Jahr einen neuen Liveact.

Zwischen all dem Ganzen hat er dann auch noch mal locker Zeit, um ein überragendes, aber auch leicht verspuhltes sechs Stunden Set im Kater Blau in Berlin zu spielen. Viel Spaß mit unders!

Noch mehr Sets aus dem Kater Blau findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.