#1248 Verschnibbt&Zugenähnt – Frühsport Am Ostkreuz 01.2016

Gunnar und Martin leben in Greifswald und lernte sich dort beim Studium kennen. Schnell war klar, dass sie fortan gemeinsame Sache machen werden und stehen nun zusammen seit 5 Jahre als verschnibbt&zugenäht an den Decks. Natürlich bewegen sie auch menschlich immer aktuelle, gesellschaftliche Ereignisse, wie sie uns verrieten, und daher freuen sie sich sehr darüber, wenn sie mit dem ihren Dj-Gigs gute und wichtige Projekte unterstützen können. So zum Beispiel geschehen bei ihrem Gastspiel im about blank im Dezember, aus dessen Einnahmen verschiedene antirassistische Projekte unterstützt wurden.

Aus diesem und einem anderen Abend im Berliner about blank haben verschnibbt&zugenähnt nun ein Best-Of Set gemixt das es in sich hat und die Vorfreude aufs Wochenende heute bereits ein wenig steigert. Viel Spaß damit!

Noch mehr Sets von verschnibbt&zugenäht findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.