#1246 Fabs# – VMF Podcast 003

Als wir 2013 das erste Set von Fabs auf unserer Seite prästentierten war dieser noch gänzlich unbekannt. Damals versuchte er sich gerade selbst an ersten eigenen Remixen. Inzwischen hat sich einiges getan um den jungen Hamburger. Eigene EPs erschienen auf Labels wie „Ton Liebt Klang“, „Tächno“ oder dem „Katermukke“ Sublabel „Mukke“ und neben zahlreichen Gigs in Clubs wie Villa Nova, Docks oder Uebel & Gefährlich, wird er auch regelmäßig über die Grenzen Hamburgs hinaus gebucht.

Für die Veranstaltungsreihe „Vögel(n) mit Freunden“, die aktuell durch verschiedene Clubs in Deutschland tourt, hat Fabs nun die neuste Ausgabe der hauseigenen Podcastreihe aufgemommen. Viel Spaß mit einer Stunde Musik aus Hamburg!

Noch mehr Sets von Fabs# findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.