#1242 Tobi Kramer – Jungle Beat Festival 2015

Bereits im zarten Alter von sechs Jahren wurde Tobi Kramer an der Musikschule zur musikalischen Grundausbildung angemeldet. Nach jahrelangem Gitarre spielen wurde irgendwann sein Interesse für elektronische Musik geweckt, auf die er sich von nun an konzentrierte. Schnell wurde eigenes DJ-Equipment gekauft und mit 16 Jahren spielte er schon in den ersten lokalen Bars und Diskotheken. Fortan versuchte Tobi auch seine eigenen Tracks zu produzieren. 2011 nahm er dann am Remixcontest zum Format:B Track „Socks & Sandals“ teil und belegte mit seiner Interpretation des Tracks den ersten Platz. Sein Remix wurde zusammen mit dem von Pan-Pot und DJ PP auf Formatik veröffentlicht und mutierte zu einem der Übertracks 2012. Inzwischen ist er ein fester Bestandteil der Formatik-Familie.

Gemeinsam mit Format:B spielte er vergangenes Jahr auf dem Jungle Beat Festival nahe Heilbronn und präsentierte dabei ein fulminantes Tech House Set, dass uns heute ins Wochenende katapultiert. Wir wünschen uns, dass heute schon wieder Sommer wäre und viel Spaß mit Tobi Kramer!

Mehr Sets von Tobi Kramer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.