#1236 Stephan Bodzin – Essential Mix 05.02.2016

Bevor Stephan Bodzin zum Techno kam vertonte er Theaterstücke an mehreren renommierten europäischen Theaterhäusern. Parallel dazu entdeckte er seine Leidenschaft für tanzbare Sounds und konnte schnell einschlägige Erfolge erzielen. Ob solo oder im Projekt mit Kollege Oliver Huntemann stürmten seine Releases die Beatport-Charts.

2006 gründete er sein eigenes Label Herzblut, für das das Bremer Label Konglomerat Plantage 13 den kreativen und organisatorischen Rahmen bildet. Seit seinem ersten gleichnamigen Album „Herzblut“ tourt er auch als Liveact durch die Clubs der Welt. Acht Jahre hat es gedauert bis er vergangenen Sommer sein neues Album „Powers Of Ten“ veröffentlichte.

Nun durfte Stephan Bodzin auch ein Set für den legendären Essential Mix auf BBC Radio1 zusammen stellen. Und was soll man sagen – besser kann man es einfach nicht machen. Einfach Weltklasse. Viel Spaß mit diesem Leckerbissen zum Samstag!

Noch mehr Sets von Stephan Bodzin findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.