#1232 Several Definitions – Stil Vor Talent Villa Kunterbunt, Ritter Butzke Berlin 30.01.2016

Von seinem ersten Gehaltsscheck kaufte sich Jeremy aka Several Definitons seine ersten Plattenspieler. Nachdem er mehrere Jahre erfolgreich Schlagzeug spielte, war es der HipHop der ihn schließlich an die Decks zog. Doch nach und nach faszinierte ihn House Musik, mit den eher schnelleren Beats, immer mehr und mehr. So war es nur eine Frage der Zeit bis er schließlich mit 18 Jahren seinen ersten Track releaste. Gemeinsam mit einem Freund war er Jahrelang als „Radi & Keith“ bekannt, bis er schließlich 2014 entschloss, alleine unter dem neuen Synonym „Several Definitions“ weiter zu machen. Seitdem releaste er bereits auf Labels wie Diynamic, Suara oder Stil vor Talent.

Bei der Stil vor Talent Party vergangenes Wochenende im Ritter Butzke durfte auch Several Definitions die Berliner zum Tanzen bringen und hat dabei sein DJ-Set glücklicherweise aufgenommen und nun für euch hochgeladen. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.